Aktuelle News

Aktuelle News

„EXZELLENTER ARBEITGEBER 2024": Götz Baum Nünke PartG mbB im Branchenvergleich ausgezeichnet.

Herausragende Steuerberatung geht weit über das Zusammentragen von Zahlen hinaus: Sie erfordert Gespür und Verständnis für Ihre Unternehmen, Ihre Situation und Ihre Ziele. Darum sind exzellente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für jede ambitionierte Steuerkanzlei das A und O, ohne Wenn und Aber. Wir bei Götz Baum Nünke wissen das. Darum legen wir seit jeher großen Wert darauf, die besten Köpfe und vielversprechenden Nachwuchs für unser Team zu gewinnen – und langfristig an uns zu binden. Damit wir Ihnen Beratung und Service auf dem erstklassigen Niveau bieten können, das Sie erwarten. Und an uns schätzen.

Darum haben wir bei Götz Baum Nünke ein Arbeitsumfeld geschaffen, das in puncto Exzellenz unseren aktuellen und zukünftigen Mitarbeiter*innen in nichts nachsteht. Das Betriebsklima ist wertschätzend, das Arbeitsumfeld hervorragend, die Vergütung fair, die Arbeitszeitmodelle flexibel und die Entwicklungs- und Karrierechancen sind überragend.

Die Auszeichnung "Exzellenter Arbeitgeber" wird jährlich von den Steuerberaterverbänden an die Steuerkanzleien und -büros vergeben, die ein überdurchschnittliches Engagement für ihre Mitarbeiter*innen zeigen.

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung sowie die damit verbundene Anerkennung für die herausragende Arbeitskultur bei Götz Baum Nünke Und sind uns sicher: Unsere Mandant*innen merken unserer täglichen Arbeit an, wie wohl sich unser Team bei uns fühlt.

Mehr über das Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber" erfahren Sie hier: https://exzellenterarbeitgeber.de

mehr erfahren

Öffnungszeiten (Sekretariat) am:

Donnerstag, den 09.06.2022 

von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitag, den 10.06.2022

von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

 

mehr erfahren

Um Sie tatkräftig zu unterstützen, bietet unsere Kanzlei folgende Leistungen im Rahmen der Corona Krise bis (vorläufig) zum 30.06.2020 kostenlos an:

mehr erfahren

Sehr geehrte Mandanten,

aufgrund der Entwicklungen der letzten Tage wurden vom Gesetzgeber Sonderreglungen geschaffen. Die Bundessteuerberaterkammer hat hierzu einen Fragenkatalog erstellt, aus welchem auch Antworten ersichtlich sind. Aus diesem Fragekatalog gehen ebenfalls nützliche Links hervor, weshalb wir Ihnen diesen als Link beifügen.

https://www.bstbk.de/downloads/bstbk/presse-und-kommunikation/pressemitteilungen/FAQ-Katalog_zur_Corona-Krise.pdf?fbclid=IwAR0pRCJx0XmXx-RbrFQijASHGHsE02JOpMI92yYnq2Q9Se5UahJvzkILhIs

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Gesundheit.

 

 

 

 

 

mehr erfahren

 

 

 

DATEV Unternehmen Online

 

 Unternehmensprozesse aus Ihrer Praxis gemeinsam optimieren!

 

Liebe Mandanten,

im neuen Jahr bieten wir Ihnen, individuell auf Ihre Unternehmensbedürfnisse ausgerichtet, Workshop zum Aufbau Ihres praxisnahen Wissens zum Leistungsumfang von DATEV Unternehmen online an!

Wir zeigen Ihnen, wie Sie bestehende Prozesse im betrieblichen Rechnungswesens analysieren und welche Möglichkeiten Ihnen DATEV Unternehmen online bei der Digitalisierung bietet.

Kommen Sie in unsere Kanzlei und nehmen Sie mit Ihrem Kanzleisachbearbeiter an unserem Workshop teil!

Was Sie erwartet:

Vorführung der Module von Unternehmen online an unserem Beamer am Beispiel eines Mustermandates Umsetzung vom Sachverhalten, wie dem GoBD-konformen Archivieren, dem Ersetzenden Scannen oder dem digitalen Belegtransfer direkt in Unternehmen online, Aufbau von Laptop-Workstationen zum Üben und zur Umsetzung am eigenen Unternehmensbestand.

Kleine Gruppen von maximal 5 Teilnehmern (Anmeldung erforderlich). Bitte melden Sie sich telefonisch unter 0671/83789-0 an.

Wir freuen uns auf Sie!

Termine 1. Halbjahr 2020

Donnerstag,  23.01.2020 von 10:00 – 12:30 Uhr

Donnerstag,  27.02.2020 von 13:00 – 15:30 Uhr

Freitag,          20.03.2020 von 10:00 – 12:30 Uhr

Dienstag,       21.04.2020 von 13:00 - 15:30 Uhr

Mittwoch,      27.05.2020 von 10:00 – 12:30 Uhr

Donnerstag,  18.06.2020 von 13:00 – 15:30 Uhr

mehr erfahren

Wir sind dabei!

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, Dich bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Am Freitag, den 24.05.2019, von 16:00-22:00 Uhr stellen wir unsere Ausbildungsberufe vor:

  • Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
  • Steuerfachangestellte/r (m/w/d); in 2018 unter den Top 20 der beliebtesten Ausbildungsberufe

  • Duales Studium im Bereich Steuern mit optionalem Abschlss zum Steuerfachangestellte/n (m/w/d)

 

Wir freuen uns auf Dich und interessante Gespräche mit Dir!

Nutze die Chance und lerne uns kennen!

mehr erfahren

Jährliches Audit

Am 02. und 13. Mai fand unser alljährliches Audit zur Überprüfung unseres Qualitätsmanagementsystems (QMS) statt.

Diese Auditierung hilft uns dabei, unseren anerkannt hohen Standard zu sichern und auszubauen – damit Sie sich stets auf unsere Zuverlässigkeit und unsere Arbeit verlassen können.

Der Auditor der Firma DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) hat uns auch dieses Mal das erneute Bestehen der Zertifizierung bescheinigt.

 

 

 

 

mehr erfahren

Wir machen einen Betriebsausflug! Am 31.08.2018 bleibt unser Büro geschlossen. Am Montag 03.09.2018 sind wir, wie gewohnt, wieder für Sie da!

 

mehr erfahren

 

- Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (Voll-und/oder Teilzeit)

- Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r (Voll-und/oder Teilzeit)

- Auszubildende/r für Steuerfachangestellte/r

- Auszubildende/r Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement

 

mehr erfahren

Am 07. Juli 2016 wählten die Mitglieder des Steuerberaterverbandes Rheinland-Pfalz turnusmäßig den

mehr erfahren

In dem jährlichen Audit der Firma DQS wurde unser Qualitätsmanagement (QMS) durch einen externen Auditor überprüft.

mehr erfahren

Ihre Meinung ist uns wichtig! Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit uns Ihre Meinung mitzuteilen.

mehr erfahren

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Steuerberaterverbandes Rheinland-Pfalz e. V. haben wir eine Ehrung erhalten.

mehr erfahren

Die Überprüfung unseres Qualitätsmanagements ist abgeschlossen. Auch in diesem Jahr haben wir das Audit erfolgreich beendet.

mehr erfahren

Unser Geschäftshaus wird mit einem kurzen Bericht in der Broschüre "Mein Ziegelhaus" erwähnt. Den entsprechenden Auszug finden Sie hier.

mehr erfahren

Wie Ihnen sicherlich bereits bekannt ist, gilt in Deutschland ab 01.01.2015 ein gesetzlicher Mindestlohn. Sie erhalten von uns die wichtigsten Informationen kompakt und übersichtlich.

mehr erfahren